FZE on Tour am 1. Mai 2014 von 06:00 Uhr morgens bis... Schluss!



Wie jedes Jahr am 1. Mai, starteten wir wieder pünktlich um 06:00 Uhr Morgens um die Einharter Bevölkerung zu wecken.
Nach der "Arbeit" und einigen kleinen Schmankerln genossen wir das leckere Frühstück, welches dieses Jahr von der 2. Stimme organisiert wurde im "gelben Schild".
Anschließend lockte uns unsere Jungendabteilung unter der Leitung von Janina auf eine abenteuerliche Schnitzeljagt rund um Einhart bis wir dann gegen Nachmittag wieder alle sicher zurück an unserm Probelokal waren.
Hier stärkten wir uns wieder mit leckeren sachen vom Grill. Hier auch auch ein großes Dankeschön an die Grillmeister! :)
Wie immer ist dieser Tag ein unvergessliches Ereignis. Und dieses Jahr hat trotz schlechter Prognosen das Wetter mitgespielt.